Ausstattung

weniger als eine Minute Lesezeit

POWERVAC – Die innovative Produktgeneration von KOMET

Informieren Sie sich in unserem neuesten Artikel über die jüngste Generation der Doppelkammermaschinen der Firma KOMET. Innovativ, flexibel und leistungsstark ist die neue Produktgeneration und vereint fast 70 Jahre Erfahrung und Know How im Bereich Vakuumverpackungen.

Erstellt am
Zuletzt aktualisiert am
POWERVAC – Die innovative Produktgeneration von KOMET

POWERVAC – Die innovative Produktgeneration von KOMET

„Gutes noch besser machen“. Dieser Leitgedanke prägt seit der Gründung der Firma KOMET vor fast 70 Jahren das gesamte Handeln und Tun der Inhaberfamilie sowie aller Mitarbeiter. Mit der Produktfamilie PowerVac startete die Firma KOMET eine völlig neue Generation von Vakuummaschinen. Aktuell sind am Markt die beiden Doppelkammermaschinen PowerVac 200 und PowerVac 210 erhältlich. Weitere Vakuumverpackungsmaschinen der PowerVac-Linie folgen sukzessive. 

Bilder für Blogs (30).png

Alle Maschinen wurden technisch nochmals verbessert: Die Kammergrößen wurden für noch mehr Flexibilität und größere Stücke optimiert. Gut zugängliche Servicetüren machen die Maschinen zukünftig noch wartungsfreundlicher. Der Gehäuseaufbau wurde als reinigungsfreundliche Tischplattenversion konstruiert. Die Maschinen sind komplett in Edelstahl aufgebaut und dadurch extrem robust und besonders hygienefreundlich.  

Besonderes Highlight ist die neue Vakuumpumpe. Die neue Pumpe verfügt über eine noch bessere Saugleistung, ist kompakter und damit platzsparender und umweltfreundlicher. Aufgrund der robusten Bauweise ist sie zudem auch verschleißärmer. Das ermöglicht längere Wartungsintervalle und reduziert die Servicekosten. 

Komet

Beliebt bei anderen Kunden:

Komet

Überall dort, wo Lebensmittel hygienisch gelagert und produziert werden, ist die Vakuumverpackung unentbehrlich geworden. Fleisch- und Wurstwaren, Geflügel, Fertiggerichte, Suppen, Saucen, Käse, Fisch und andere Nahrungsmittel bleiben durch das Vakuumverpacken länger haltbar und haben zudem keinen Gewichts- und Aromaverlust. Insbesondere in der Vorratshaltung ist die platzsparende Vakuumverpackung von Vorteil. Mit fast 40 verschiedenen Vakuumverpackungsmaschinen bieten wir für jeden Bedarf die richtige Lösung.

Alles in allem erleichtert das den täglichen Arbeitsablauf und macht die PowerVac zu einer empfehlenswerten Investition. 

Komet ist Entwickler und Hersteller hochwertigster Maschinen zum Vakuumieren und Thermalisieren für vielfältige Einsatzzwecke und höchste Qualitätsanforderungen mit kostengünstiger Betriebsweise. Ob Fleisch, Wurst, Gemüse, Obst, Backwaren oder Fisch – Komet hat für jeden Bedarf und jedes Unternehmensprofil das richtige Produkt. Die Basis für das umfangreiche Know-how und die Kompetenz von KOMET bildet die über 60-jährige Unternehmensgeschichte.    

Kontakt: 

KOMET MASCHINENFABRIK GMBH 
73207 Plochingen / Germany 
Telefon:  +49 (0) 7153 83 25-0 
Fax:  +49 (0) 7153 83 25-26 
E-Mail: komet@vakuumverpacken.de   
Internet:  www.vakuumverpacken.de   

 


Ähnliche Beiträge

Revolutionäre Wäschereilösungen von Electrolux: Überlegenheit gegenüber Standard-Haushaltsgeräten
Die Macht der Zusammenarbeit: Warum Einkaufsgemeinschaften und starke Partnerschaften für Unternehmen entscheidend sind